Horses & Human bei dem Finale des Berliner Führzügel Cups

Hallo meine Lieben
Heute war ich zum Berliner Führzügel Cup im Dressurstall Eichkamp als Unterstützung für die kleine Leah, die liebe Lena und das hübsche Pony Kaiserlady
Leah hat sich beim letzten Hausturnier (Turnierabteilung Reitclub Grunewald e.V.) im Reitclub Grunewald e.V., bei dem ich wieder als Sponsor fungiert habe, mit einem ersten Platz im Führzügelwettbewerb den Startplatz für s Finale gesichert. Was für eine tolle Leistung!
Heute reichte es für einen ganz tollen 3. Platz mit einem Schleifchen und einer Abschwitzdecke als Ehrenpreis. Ich bin ganz stolz auf dieses tolle 3er Team und bin froh, dass ich als Coach dabei sein durfte 
#Frauenpower

Habt noch einen schönen Sonntag

Lena, „Kaiserlady“, Leah & Lucia Ruge

Related Sermons

Join the Discussion

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

arrow
0
Connecting
Please wait...
Send a message

Sorry, we aren't online at the moment. Leave a message.

Your name
* Email
* Describe your issue
Login now

Need more help? Save time by starting your support request online.

Your name
* Email
* Describe your issue
We're online!
Feedback

Help us help you better! Feel free to leave us any additional feedback.

How do you rate our support?