Horses & Human ehrenamtlich beim Schulpferde Cup im Reitclub Grunewald e. V.

Hallo ihr Lieben

Mit Einbruch des Herbstes lasse ich auch einmal wieder etwas von mir hören und beende meine kleine Social Media Pause

Wieder ist Einiges passiert:
Heute fand im Reitclub Grunewald e.V. der Schulpferde Cup statt, bei dem Horses and Human – pferdegestütztes Coaching als Unterstützung wieder mit dabei war. Bei dieser Art von Cup messen sich verschiedene Teams aus den Vereinen der Umgebung. Das Besondere: Es können nur Teams aus Schulpferden und Schulpferdereitern teilnehmen.
Bewaffnet mit einem Mikrofon durfte ich das Treiben moderieren und kommentieren und konnte zum Teil sehr gelungene Vorstellungen beobachten. Nur ganz knapp verfehlte eines der Teams vom RCG den Sieg, konnte sich aber dennoch über Traumnoten und einen wunderbaren zweiten Platz freuen – Glückwunsch

Fleißige Helferinnen

Related Sermons

Join the Discussion

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

arrow
0
Connecting
Please wait...
Send a message

Sorry, we aren't online at the moment. Leave a message.

Your name
* Email
* Describe your issue
Login now

Need more help? Save time by starting your support request online.

Your name
* Email
* Describe your issue
We're online!
Feedback

Help us help you better! Feel free to leave us any additional feedback.

How do you rate our support?