Horses & Human erhält Ehrung

Hallo meine Lieben
Gestern war ich zur 11. FN-Bildungskonferenz mit dem Schwerpunkt „Schlüsselfunktion Trainer/in – Erfolgreiches Lehren und Lernen im Pferdesport vom Ponykind bis zum erwachsenen Pferdesportler“ in Neustadt an der Dosse. Ein siebenstündiges Programm mit tollen Persönlichkeiten, einer guten Mischung aus Praxis und Theorie, Vorführungen und meiner Ehrung als Amateurausbilderin mit der Gebrüder Lütke Westhues Auszeichnung liegen hinter mir. Wow, was für ein Tag!
Am meisten begeistert hat mich Sandra Auffarth, Olympia-Dritte, Mannschaft-Olympia-Siegerin und Weltmeisterin in der Vielseitigkeit. Nicht aufgrund ihrer viele Titel, sondern wegen ihrer ganz wundervollen Persönlichkeit und dem äußerst artgerechten und fairen Umgang mit dem Pferd. In ihrer kurzen Demonstration einer Springtrainings-/Lehreinheit mit einem noch unerfahrenen Hengst, die sie vom Pferd aus selbst moderiert und erklärt hat, hat sich wieder einmal gezeigt, dass Geduld, Empathie, Vertrauen und Ruhe der Schlüssel zum Erfolg sind. Und das beziehe ich nicht nur auf s Reiten

Danke an alle❤️, vor allem an meine Familie und Freunde, die mich bis hierher unterstützt haben!

Lucia Ruge & beste Freundin Sophia

Related Sermons

Join the Discussion

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

arrow
0
Connecting
Please wait...
Send a message

Sorry, we aren't online at the moment. Leave a message.

Your name
* Email
* Describe your issue
Login now

Need more help? Save time by starting your support request online.

Your name
* Email
* Describe your issue
We're online!
Feedback

Help us help you better! Feel free to leave us any additional feedback.

How do you rate our support?