Horses & Human Sponsoring für Schulprojekt

Hallo ihr Lieben
Am vergangenen Freitag habe ich ausnahmsweise einmal kein Turnier, sondern ein Schulprojekt der Hildegard-Wegscheider-Oberschule mit dem Motto “Lass uns reden!” unterstützt. Eine Woche lang haben die Schülerinnen und Schüler Zeit gehabt, um zu diesem Thema eine Veranstaltung auf die Beine zu stellen. Neben anderen Unterstützern wie Waffle Brothers oder Edeka, bin ich stolz mit Horses & Human zu den Hauptsponsoren zu zählen Vielen Dank an meine Ansprechpartnerin Felicitas, die mir dieses tolle Video hat zukommen lassen

„Reden“ bedeutet (laut Duden-Definition): sich äußern, sprechen. Doch muss das immer verbal und mit Worten passieren? Wir sprechen doch auch ohne Stimme bewusst und/oder unbewusst miteinander. In meinen Coachings ist es mir wichtig, ein Bewusstsein dafür zu schaffen, dass man nicht nicht kommunizieren kann. So wird es auch in der Kommunikationstheorie nach Watzlawick beschrieben (1. Axiom).

Wer sein Bewusstsein dahingehend erweitern möchte oder ein Sponsoring wünscht, meldet sich gerne bei mir

Related Sermons

Join the Discussion

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

arrow
0
Connecting
Please wait...
Send a message

Sorry, we aren't online at the moment. Leave a message.

Your name
* Email
* Describe your issue
Login now

Need more help? Save time by starting your support request online.

Your name
* Email
* Describe your issue
We're online!
Feedback

Help us help you better! Feel free to leave us any additional feedback.

How do you rate our support?