Referenzen

Hier finden Sie einige Stimmen meiner Teilnehmer, bei denen ich mich für das aufrichtige und


Jule Hermann, „Wendy“ Schauspielerin

„Liebe Lucy, ich wollte mich bei dir bedanken. Was ich alles bei dir innerhalb von ein paar Monaten Lernen durfte, ist einfach UNBEZAHLBAR! Du hast mir gezeigt, wie man Pferde fühlt, sie begreifen kann, wie es mir KEIN Anderer hätte zeigen können. Du bist die Beste! Ich komme auf jeden Fall nochmal vorbei. Liebe Grüße an all die tollen Pferde!“

 

 

 


„Selbstwahrnehmung und Fremdwahrnehmung unterscheiden sich gerne mal. Aber wie wird man von einem Pferd wahrgenommen?

Thomas Klein, Talent Specialist
Thomas Klein, Talent Specialist

Um das herauszufinden nahm ich an dem spannenden und gut organisierten Pferdegestützten Coaching zur Persönlichkeitsentwicklung teil, ohne zu wissen, was mich erwartet. Das Ergebnis sind Erkenntnisse über mich selbst, die so plausibel und hilfreich sind, dass ich mich heute noch gerne an das Training zurück erinnere und diese Erkenntnisse in meinen Alltag übertrage.

Frau Ruge – Vielen Dank dafür!“


Daniel Knischourek, Consultant
Daniel Knischourek, Consultant

„Nach meinem Dafürhalten hat Frau Ruge das Training sehr professionell vorbereitet, durchgeführt und umgesetzt und ist sowohl vor dem Hintergrund Ihres akademischen wie auch privaten (langjährige Erfahrung mit Pferden) Backgrounds prädestiniert für diesen Job! Ich persönlich habe aus dem Training nicht nur viel über mich, sondern auch die anderen Teilnehmer lernen können. Auch die Arbeit mit dem Pferd hat mir unheimlich viel Spaß gemacht.

Ich würde Frau Ruge jederzeit weiterempfehlen!“

 

 


„Ich habe das pferdegestützte Coaching von Frau Ruge besucht.

Franziska Bohnhardt, HR Mitarbeiterin
Franziska Bohnhardt, HR Mitarbeiterin

Anfangs war ich sehr skeptisch, da ich in meiner Vergangenheit eine unschöne Erfahrung mit einem Pferd hatte. Doch durch die grundlegende Einführung in den Kurs und die professionelle Herangehensweise von Frau Ruge verflog die Angst schnell. Auch die lockere Atmosphäre des ganzen Kurses war dabei sehr hilfreich. Durch das Training mit dem Pferd merkt man schnell, wo die eigenen Schwächen liegen und was man korrigieren muss, damit sich das Tier so verhält, wie man es beabsichtigt. Ich würde diesen Kurs daher jedem empfehlen, der noch etwas über sich und seine Reflexion nach Außen lernen möchte. Hierzu bietet das Coching bei Frau Ruge nicht nur eine gute Grundlage für Berufsanfänger, sondern auch für langjährige Führungskräfte.

Vielen Dank für diese tolle Erfahrung!“

arrow
0
Connecting
Please wait...
Send a message

Sorry, we aren't online at the moment. Leave a message.

Your name
* Email
* Describe your issue
Login now

Need more help? Save time by starting your support request online.

Your name
* Email
* Describe your issue
We're online!
Feedback

Help us help you better! Feel free to leave us any additional feedback.

How do you rate our support?